Blue-na

Blue-na am 14. Juli 2012 in Kelsterbach

 
 
 

Oben links und rechts: Blue-na: Simone, Stefan, Frank, Uli
Mitte links: Blue-na: Simone, Amalya (unterstützt Blue-na ein bisschen und singt gerade "With Or Without You"), Stefan, Uli
Mitte rechts: Maja & The Boys: Marc, Frank, Mardo, Maja und Frank (von Blue-na)
Unten links: Three For Free: Amalya, Stefan und Frank
Unten rechts: der Main bei Kelsterbach, so ungefähr von der Bühne aus gesehen

im BSC Vereinsheim Kelsterbach
65451 Kelsterbach
Bergstraße 15

zusammen mit zwei anderen Bands:

16:00 Uhr Soul Projekt (Three for free).
18:00 Uhr Blue-na
20:30 Maja & The Boys

in folgender Besetzung:

Simone – Bass
Frank – Schlagzeug
Stefan – Gesang und Keyboards
Uli – Gesang und Gitarre
Silke - denkt aus der Ferne an Blue-na




Blue-na am 3. Juni 2012 auf dem Glauburgfest in Frankfurt

 

 


Blue-na am 11. September 2011 in Langenhain

Auftritt in der Turnhalle Hofheim-Langenhain beim großen Jubiläumsfest des Turnvereins ab 12:00 Uhr.

(Blue-na in Hofheim-Langenhain. V.l.n.r.: Silke am Bass, Frank am Schlagzeug, Uli an der Gitarre, Simone an der Bratsche)

Am Mischpult Tanja und Andi. Danke, Ihr habt einen tollen Sound gemixt. Und danke auch der TGS Langenhain zuerst mal für den schönen schwarzen Vorhang ;-) und natürlich für Eure Unterstützung. Hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir sind gespannt auf das Video in YouTube!


 

Blue-na am 19. Juni 2011 auf dem Glauburgfest

Konzert im Frankfurter Nordend an der offenen Luft von 18:00 bis 21:00 Uhr vor dem Museeum Explora. Eintritt frei.


 

21. August 2010 in Darmstadt

Blue-na in der Radsporthalle

 

 

Ein wenig erschöpft waren wir schon nach dem Konzert, denn es war ziemlich heiß in der Radsporthalle. Aber es hat uns Blue-nas und, wie wir gehört haben, auch dem Publikum sehr gut gefallen. Immerhin haben wir insgesamt 25 Cover und eigene Stücke gespielt, darunter auch "All Along The Watchtower" mit einem fulminanten Schlagzeugsolo von Frank.

30. April 2010 in Kelsterbach

Spielbericht: Tanz in den Mai mit Blue-na

Vor dem Auftritt:

Diesmal war es ganz einfach, das Konzert von Blue-na zu genießen. Denn man brauchte nur in seine Kelsterbacher Stammkneipe zu kommen, sich gemütlich eine Zigarette anstecken und ein Bier bestellen. Bis um 21:15 Uhr musste man es allerdings geschafft haben, um den Anfang nicht zu verpassen. Das ist nicht allen gelungen. Die haben es aber auch bedauert.

Zum Tanzen und Schwofen spielte Blue-na Songs von Blue-na, den Beatles, Pink, J.J. Cale, U2, Queen, Santana, Led Zeppelin, Doors und noch viel mehr...

Während des Auftritts:

Allerdings hat uns Blue-nasen der Auftritt, obwohl er schon nicht nur dem Publikum Spaß gemacht hat, nicht so gut getan. Warum zeigt das nächste Bild...

Nach dem Auftritt:

Am nächsten Tag eine Kopfschmerztablette; und alles ist wieder gut.

Liebe Bobbeschänkelche-Stammgäste, wie haltet Ihr das nur aus?

Trotzdem: Wir kommen wieder!!!


30. April 2010 in Kelsterbach

Tanz in den Mai mit Blue-na

Diesmal ist es ganz einfach, das Konzert von Blue-na zu genießen. Denn es gibt vielfältige Möglichkeiten, um 21 Uhr in die Neukelsterbacher Straße 35 in Kelsterbach zu kommen, wo diese sprudelnd frische Band spielt. Man kann z.B. hin schwimmen, vom Main aus sind es dann noch wenige Meter zu Fuß bis zum Bobbeschänkelche. Auch hin fliegen kann man, Kelsterbach liegt ganz in der Nähe des Rhein-Main-Flughafens. Fahrradwege, Autobahn, Wanderwege kann man benutzen, das Bobbeschänkelche, das es übrigens seit 1905 gibt, ist verkehrsgünstig gelegen. Bis um 21 Uhr muss man es allerdings geschafft haben, um den Anfang nicht zu verpassen.

Blue-na spielt erstmals in neuer Besetzung:

Silke
Gesang, Gitarre

 

Simone
Bass

 

Frank
Schlagzeug

   

Uli
Gesang, Gitarre


Zum Tanzen und Schwofen spielt Blue-na Songs von Blue-na, Beatles, Pink, Erich Klappton, U2, Queen, Santana, Led Zeppelin, Doors und noch viel mehr...

Im Bobbeschänkelche darf geraucht werden

Das ist übrigens das Konzert, das ursprünglich für den 27. März 2010 geplant war.


© 2008 Ulrich Simon